Gruppen- und Einzel-Selbsterfahrung

Für Menschen, die sich näher kennen lernen wollen UND für Propädeutikum

Selbsterfahrung für angehende PsychotherapeutInnen ist vielleicht die erste Erfahrung mit der praktischen Arbeit als PsychotherapeutIn. Hier lernen Sie nicht nur "über sich" etwas, sondern sie sehen auch eine PsychotherapeutIn mit ihnen arbeiten. Doch es handelt sich noch nicht um eine Psychotherapie im eigentlichen Wortsinn! Natürlich können und werden in der Regel auch persönliche Probleme besprochen.
In jedem Fall werden sie schon nach der ersten Einheit besser über sich Bescheid wissen.

Was für viele besonders interessant ist, sind praktische Fragen zur Arbeit, zur Praxisgründung oder ähnliches. Natürlich besprechen wir diese auf Wunsch eingehend.

Einzelselbsterfahrung können sie persönlich oder via Internet erleben.

Wir Univ.Ass. Mag.Birgitta Schiller, Individualpsychologien und Dr. Franz Ahamer, Logotherapeut und Existenzanalytiker leiten diese Gruppe

    Termine im Frühjahr
  • 28. Februar
  • 27. März
  • 24. April
  • 29. Mai
  • 26. Juni

Auf der Seite [Methode] sind einige Grundsätzliche Überlegungen zu Selbsterfahrung zum Weiterlesen niedergelegt - viel Spass!

Hilfe beiLebensqualität verbessernGleich Kontakt aufnehmen
Depression

Burnout

Angst

Phobie
Rauchen aufhören

Alkohol vermeiden

Schul- Studienerfolg verbessern

Jähzorn lindern
[Email: Franz Ahamer, Psychotherapeut]

[Mobil/Handy: +436641868306]

Adresse:
1010, Wien, Gonzagagasse 5/2/44 - zwischen U1/U4 Schwedenplatz und U2/U4 Station Schottenring, Strassenban 1: Station Salztorbrücke